VERANSTALTUNG

Montag, 15 | Januar 2018 | 17:00 -18:00 Uhr |

300 Tage MRT im Dominikus-Krankenhaus Berlin
Brauchen wir noch das Röntgen?

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Interessierte,

MRT | Radiologie | Dominikus-Krankenhaus Berlinbei dieser Veranstaltung möchten wir Sie informieren, was bei einer MRT-Untersuchung eigentlich passiert und welche sie gegenüber anderen bildgebenden Verfahren bietet.
Warum braucht man evtl. doch noch Kontrastmittel und wer darf eigentlich nicht in`s MRT?

Diese und noch viele andere Fragen beantworten wir in unseren Kurzvorträgen.

Daran anschließend wird es einen Rundgang durch unsere radiologische Abteilung und den MRT-Arbeitsbereich geben.
Es besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen und bei einem kleinen Imbiss persönlich mit unseren Ärzten und MTRA`s der Abteilung zu sprechen.

Wir laden Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung ein.

Wir freuen uns über Ihr Kommen.
Dr. med. Christian Nitzsche
Chefarzt der Abteilung Radiologie

Ort: Dominikus-Saal, Dominikus-Krankenhaus Berlin, Kurhausstraße 30, 13467 Berlin

!!! Eintritt frei / Ohne Voranmeldung !!!

Nähere Informationen erhalten Sie von Frau Meyer (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Telefon: 030 / 4092 – 321, m.meyer@dominikus-berlin.de
www.dominikus-krankenhaus-berlin.org