Das Impfzentrum des Caritas-MVZ bietet am 29. September in der Zeit von 08:30 bis 16:00 Uhr Corona-Auffrischungsimpfungen entsprechend der Impfverordnungsempfehlung im Dominikus-Saal, Kurhausstr. 30, 13467 Berlin an. Ohne Termin – einfach vorbeikommen!

Auffrischungsimpfungen werden lt. Coronavirus-Impfverordnung derzeit empfohlen für:

– alle Personen über 60 Jahre,
– Patienten mit einer Immunschwäche oder Immunsuppression, Pflegebedürftigen
– Personen, die bislang nur mit einem Vektorimpfstoff (AstraZeneca oder Johnson&Johnson)
  geimpft wurden
– Personen, die in regelmäßigem Kontakt mit infektiösen Patienten stehen
– Pflegekräfte und Beschäftigte in Pflegeeinrichtungen und Einrichtungen mit vulnerablen
   Patientengruppen

Der Abschluss der ersten Impfserie muss mindestens 6 Monate zurückliegen.

Selbstverständlich werden vom MVZ auch weiterhin Erst- und Zweitimpfungen durchgeführt, vor allem am Standort Pankow, Breite Str. 46/47, 13187 Berlin.

Innerhalb der vorgegebenen Öffnungszeiten des MVZ sind keine Terminvereinbarungen erforderlich. Als Impfstoff steht Comirnaty (Biontech/Pfizer) zur Verfügung.

Zur Impfung bitte mitbringen:

– Krankenversicherungskarte

– Aufklärungsbogen des RKI