Hüft-Endoprothese nach der AMIS-Methode

Leiden Sie unter Hüftschmerzen?

Die minimal invasive Hüftendoprothetik könnte eine Lösung für Sie sein.
Da bei der AMIS-Hüftoperation zwischen zwei Muskeln mit großem Sicherheitsabstand zu Blutgefäßen und Nerven zum Hüftgelenk eingegangen wird, müssen keine Muskeln eingeschnitten oder durchtrennt werden, wie es bei allen anderen Operationsmethoden der Fall wäre. So verläuft die Heilung schneller und der Patient/die Patientin hat weniger Schmerzen und ist sogar am Tag der OP wieder mobil.

Sie haben weitergehende Fragen? Dann nehmen Sie an unserem Infoabend teil.

Datum:       07. Juli 2021 / 17:00 Uhr im Dominikus-Saal

Ihre Anmeldung richten Sie bitte an ortho-unfall@dominikus-berlin.de.
Gerne können Sie sich auch telefonisch unter der 030 4092 521 für diese Veranstaltung anmelden.

Wer vollständig geimpft oder genesen ist, muss keinen tagesaktuellen Corona-Test vorlegen.
Ein Schnelltest kann auch, bei vorheriger Anmeldung vor Ort durchgeführt werden.

Live-Übertragung
17:00 Uhr gehts los! Klicken Sie einfach auf folgenden Link https://www.twitch.tv/ckdominikus

Weitere Informationen:
Monique Bräuer 030 40 92-321 oder 0176 10 62 79 18

Schauen Sie bitte vor jeder Veranstaltung auf der Internetseite www.caritas-klinik-dominikus.de ob es eventuelle Änderungen gibt!
Gerne können Sie sich auch telefonisch erkundigen.