Sie bleiben in unseren Herzen.

Mit einer bewegenden Heiligen Messe wurden gestern “unsere” Ordensschwestern feierlich verabschiedet. Sehr viele dankbare Menschen aus dem Kiez, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Caritas-Klinik Dominikus, die Krankenhausleitung sowie der Erzbischof Dr. Heiner Koch feierten gemeinsam mit den Dominikanerinnen. Wir sagen “Danke” für 126 Jahre karitativer Arbeit. Sie werden uns sehr fehlen und in unseren Herzen bleiben.

v.l.n.r.: Seelsorgerin Alke Witte, Schwester Theresia, Seelsorgerin Corina Martinas, Schwester Scholastika, Ärztliche Direktorin Dr. Iris Kraus, Kaufmännische Direktorin Stefanie Hackel, Schwester Damiana, Geschäftsführer Dr. Sven Reisner, Schwester Simone und Erzbischof Dr. Heiner Koch.
Foto: Hans Scherhaufer